Nach einem Wandertag erholen Sie sich bei einer Massage.

 

Massage - Berührung für die Seele

Fußreflexzonentherapie:
Reflexzonen, sind über den ganzen Fuß verteilte Bereiche die mit Körperteilen und inneren Organen in Verbindung stehen. Die Massage dieser Zonen wirkt auf die zugehörigen Organe und Systeme harmonisierend. Die Selbstheilungskräfte des Menschen werden angeregt, Verspannungen abgebaut und die gesamten Energieabläufe werden wieder ins harmonische Gleichgewicht gebracht.


Metamorphose:
Massage an den Füßen, Händen und Kopf bei der sich vorgeburtliche Blockaden auflösen sollen, die man während des Lebens unbewusst als Ballast mitschleppt.
Angehen - Handeln - Denken

Reiki:
2000 Jahre alte natürliche Behandlungsweise, die den Körper in einen Zustand der Ausgeglichenheit versetzt. Schmerzen lassen nach und seelische Verkrampfungen lösen sich auf. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und beschleunigt die Wiederherstellung des körperlichen und seelischen Gleichgewichts.


Naturheilpraxis:
Auf Wunsch erarbeiten wir zusammen in der behaglichen Atmosphäre meiner Praxis, die sich im 1. Stock des Hauses befindet, einen persönlichen Therapieplan für Sie.
Ich bin Heilpraktikerin seit 17.11.2006 und nachfolgende Diagnose und Therapiemöglichkeiten stehen momentan zur Verfügung:




Es gibt nichts Gutes - außer Du tust es!!!